Also wirklich😒da lese ich doch gerade, dass dieser komische Donald keinen Hund hat😡seit 100 Jahren gibt es keinen „first dog“ im weissen Haus😡da geht gar nicht 😡😡😡ich will, dass da wieder ein Hund einzieht und dieser Joe, der soll zwei deutsche Schäferhunde haben😌na, dann soll der da mit seinen Hunden aber gaaaaanz schnell einziehen😌ich versteh das sowieso alles nicht, also warum das da so lange dauert, ich meine, dass der Donald nicht endlich Leine zieht und den Joe das da machen lässt🤓Mami sagt, ich bin zu „blond“ um was von Politik zu verstehen😡paaaah, natürlich versteh ich davon was🤨🧐🤓ich äußere mich nur nicht, das schnallt die bloß nicht😌ich hab voll den DURCHBLICK 😌jawohl und vielleicht werde ich auch mal „first dog“ in Deutschland 🇩🇪 jooooaaahh, das könnte ich echt machen…..FIRST DOG Flocke😌das hört sich seeeehr gut an😌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.