Ich schäme mich sooooo sehr????ich war vorhin mit Mami spazieren und wollte nur ein bisschen Wasser aus dem Springbrunnen ⛲️ trinken und daaaa ist es passiert????ich bin kopfüber in den Brunnen gefallen????joooooaaaah?ich war klitschenass und alle, wirklich alle haben mich ausgelacht????ich sah so scheisse aus und hab Mami nicht erlaubt ? ein Photo zu machen?es war definitiv nur peinlich??meine POPPERFRISUR war komplett im Eimer????nun bin ich zuhause und liege im Bett ? und zwar unter der Bettdecke?jawohl, es war nämlich kalt ? das Wasser im Brunnen und ich bin völlig traumatisiert?????Mami hat mich jetzt gaaaanz doll in eine Decke eingekuschelt damit ich mich nicht erkälte und ein Rindswürstchen habe ich zum Trost bekommen☺️So ein peinliches Malheuer ist mir ja noch nie passiert ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.