Nun schau sich einer diesen Blödsinn mal an???Mami hat mir dieses alberne Haargummi gekauft????es ziept ganz heftig an meiner Kopfhaut???Mami ist doch einfach nur doof????dann sagt die auch noch allen Ernstes :“Mäuschen( ich hasse es, wenn sie Mäuschen sagt???ich heiße Flocke???)… Mäuschen, du kannst ja garnichts mehr sehen mit deinem langen Pony“????ist die doof????ich trage den Pony doch bewusst so lang, damit ich besser observieren kann?so kann doch keiner sehen, ob ich die Augen „auf“ oder „zu“ habe?Mensch, warum sind die Menschen so dumm????Mami ist sooooo dämlich , die merkt das gar nicht?deshalb muss ich ja auch immer so aufpassen?ohne mich kommt die doch unter die Räder???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.