Empfohlen

Ich heisse Flocke und bin ein waschechter Coton de Tuléar. Ich bin 10 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich erlebe ständig neue Abenteuer ??wenn ihr mir schreiben wollt, könnt ihr das an meine „Sekretärin“ senden:

chr.mass@web.de

Ich hab meiner Mommy den Job in meinem Sekretariat verschafft, die kommst sonst nur auf dumme Gedanken und ich kann mich schließlich nicht um alles kümmern☺️

Ich freue mich immer sehr über Post von euch und antworte, so schnell ich kann??

Moin, ich bin wieder an Bord 😜 die ALTE war im Hospital oder so ähnlich 🤢 hab nicht genau hingehört, wo die wieder war. Sie hat aber wieder viel gezeichnet. 🖌️🖍️🃏🖼️ Sieht ganz nett aus, oder?

Mann eh?was geht denn hier schon wieder ab?die PAPPKAMERADEN drehen schon wieder ab?was machen DIE denn DA?????die spielen da doch MENSCH ÄRGERE DICH NICHT?oder WAS ist das denn wieder für ein BULLSHIT??versteht doch keine SAU was das wieder ist?dann PENNEN die ne RUNDE?CHILLEN is ja OK, aber doch bitte erst nach getaner ARBEIT ??DEN TURNBEUTELVERGESSERn, WARMDUSCHERn werde ich mal den MARSCH BLASEn?????

N

Ich glaub, ich brauch ne HOPFENKALTSCHALe☺️?????????????️????

Moin, na, das schifft ja wieder draußen? ist uns egal ☺️wir sind ja nicht aus ZUCKER? die ALTE wollte pennen, aber irgendwie ist die heute so nachdenklich ?irgendwie ist der aber ein LICHT ? aufgegangen ?die musste mit einem Mal total grinsen ?ich möchte echt nicht wissen, worüber die immer so NACHDENKT?dann sagt die auch so komische Sachen?sowas wie „da hatte ich aber eine gaaaaanz laaaaaange Leitung….“ und dann grinst die?na, das soll mal einer verstehen?ich kann auch nicht NICKERCHEN halten?die PAPPKAMERADEN chillen wieder in meinem RÜCKZUGSORT???und QUIETSCHI erzählt schon wieder OLLE KAMELLEN und alle lachen wieder?das ist hier manchmal nicht auszuhalten ?ich will schließlich auch mal meine RUHE haben?

Da stimmt doch schon wieder irgendwas nicht???die ALTE hat mir freiwillig zwei RINDSLÄPPCHEN gegeben?das ist mir echt unheimlich ?die hat doch was vor?na, da muss ich heute gut aufpassen?da kommt doch was auf mich zu?bloß WAS ?

Was ist das bloß für ein ÄTZENDES WETTER?ich bin nur noch müde ? die ALTE auch?irgendwie pennt die nur noch ?dann kommt die mit so hohlem Gelaber, von wegen irgendwelche Tabletten, die die so müde machen?glaub ich der nicht ?ich kenne nur SCHLAFTABLETTEN und die nimmt man nur nachts?die pennt aber auch am Tag, da stimmt doch was nicht ?ok, Wetter ist sowieso Scheisse?da penn ich dann auch ?????

Nööööö?es reicht mir für heute?ich will NIX mehr hören und sehen will ich auch NIX mehr?ich nehme jetzt meine MIGRÄNE ?und die ALTE kann ja noch Glotze gucken ? Ich geh ins ? Jawohl ? und die ALTE hat auf dem SOFA ?️ zu bleiben?die ?sowieso die ganze Zeit und ich brauche meinen BEAUTYSCHLAF?Morgen warten schon die nächsten BAD BOYS auf mich ?und dafür muss ich FIT IM SCHRITT sein☺️Good Night ????????