8 Gedanken zu „Floooocke, ich zieh nur noch den Smoking an und dann hol ich dich ab für die Oper…“

        1. Meine liebe Flocke, ich habe nachgedacht, ich würde dich gerne zur Versöhnung zu einer Kreuzfahrt einladen. In der Karibik 🌴🌴🌴🌸☀️!!!!
          Wir beide am weißen Sandstrand.❤️
          Flocke, hast du einen Bikini und einen Sonnenhut?
          Dein Emil 😍

          1. Wirklich😳wann fahren wir😳ich muss vorher zum Frisör und ich muss ja auch noch „Haute couture“ für das „captains dinner“ besorgen 😳oh mein Gott, was es da noch alles zu erledigen gibt….MAMI😡wo ist unsere Kreditkarte? Ich muss sofort zum „Jungfernstieg“ und zum „Neuen Wall“….

  1. Liebe Flocke,

    der Emil verwöhnt Dich aber und trägt Dich auf Pfoten! Ich hoffe, ich stehe auf der Gästeliste zu Eurer Vermählung! Vielleicht kann ich dann meine Inge mitbringen!

    Dein Erwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.