Hihihi☺️Ich war gestern mal wieder unterwegs ☺️War ich echt lange nicht 😉erst war ich mit Mami in der Schanze😒oh ha…..neeee, hab ich zu Mami gesagt, so viiiieeellee „Kinder“, die laufen da Kreuz und quer und machen einen ganz verrückt 😡die Schanze ist doch kein Spielplatz , wo man machen kann, was man will😡😡😡😡mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fahren, einfach mit dem Auto im Halteverbot stehen😡😡😡neeeee, so geht das doch nicht😡😡😡da hab ich aber erstmal gekläfft, jawohl , hab ich😡😡😡😡Mami sagt , die spinnen doch alle und machen unser „Dorf“ kaputt😳DORF😳😳😳😳häääää, ich denk , ich wohn in der Stadt😳ach, Mami quatscht ein dummes Zeug, ich versteh es wohl nie😒

Und weil das hier in unserem DORF so beknackt geworden ist, lassen wir uns trotzdem nicht vertreiben und deshalb sind wir einfach nur…..HAPPY….😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.