Hihihi☺️Ich war gestern mal wieder unterwegs ☺️war ich echt lange nicht ?erst war ich mit Mami in der Schanze?oh ha…..neeee, hab ich zu Mami gesagt, so viiiieeellee „Kinder“, die laufen da kreuz und quer und machen einen ganz verrückt ?die Schanze ist doch kein Spielplatz , wo man machen kann, was man will????mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fahren, einfach mit dem Auto im Halteverbot stehen???neeeee, so geht das doch nicht???da hab ich aber erstmal gekläfft, jawohl , hab ich????Mami sagt , die spinnen doch alle und machen unser „Dorf“ kaputt?DORF????häääää, ich denk , ich wohn in der Stadt?ach, Mami quatscht ein dummes Zeug, ich versteh es wohl nie?

Und weil das hier in unserem DORF so beknackt geworden ist, lassen wir uns trotzdem nicht vertreiben und deshalb sind wir einfach nur…..HAPPY….?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.