Mami sagt, ich bekomme Bulimie……

Ich musste mich neulich übergeben, war gar nicht schlimm, ich hatte nur ein Haar im Hals und das kam nicht raus. Danach habe ich mein Näpfchen geleert und Mami hat gesagt :“Flocke, wenn du nicht besser aufpasst, bekommst du noch Bulimie.“ Hmmmmmm, Bullyme, was könnte das sein? Vielleicht so mega leckere Kausticks, die so herrlich stinken, wenn man da lange genug drauf rumkaut? Herrlich….. Also, ich muss einfach nicht aufpassen und dann bekomme ich so einen Bullyme. Kein Problem, im Nicht aufpassen bin ich einsame Spitze. Aber Mami wird es nicht zulassen, ich kenne sie……..Hmmmmm, ich hab eine Idee, ich passe auf und werde Mami sagen, dass ich zwei Bullyme möchte. Das ist ein fairer Deal. Da muss man erstmal drauf kommen. Kein Problem für mich, Mami sagt immer, ich habe anonyme Intelligenz, tja, da sieht man doch, zu welchen Hochleistungen ich fähig bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.