Was für ein herrlicher Morgen😊ich war schon ganz früh im Park☺️Habe dort auch ein paar „Bad Boys“ getroffen😍😍😍😍ich habe wieder meine Taktik angewandt☺️Ich wedel ganz doll mit meinem Schwänzchen☺️Und wenn die dann näher kommen….dann keife ich dir an, aber wie☺️Mami schnallt gar nicht, dass die Typen auf so ein Verhalten total stehen☺️Jooooaahhh….ich bin nicht so leicht zu haben☺️Bei mir weiß man nie, was gleich kommt und das finden „Bad Boys“ total spannend ☺️Jooooaaah….ambivalent muss man sein, dann müssen die „bad Boys“ sich richtig Mühe geben☺️Manchmal bin auch nett , aber nur, wenn mir der „Bad Boy“ richtig gut gefällt🥰🥰🥰dann ziere ich mich etwas, aber danach bin ich ganz lieb😊jooooaah, ich hab das voll drauf, sagt Mami☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.