Wir haben ja Mamis Geburtstag gefeiert uuuuuunnnd wer war DA……EmmmmiiiiiLLLLL mit seinem Kumpel Kourie……JAAAA……das Schwiegermonster war auch mit…….Mami sagt, wenn sie das Lied hört, denkt sie immer an das SCHWIEGERMONSTER, weil die auch immer lacht…..hääääääää? Versteh ich schon wieder nicht?warum die lacht, meine ich…….Mami sagt, LACHEN ist besser als HEULEN……..hääääää,ich kann gar nicht HEULEN, ich lach auch den ganzen Tag…..???

 

und weil das alles so ist, sagt Mami ……manchmal ist enough eben enough oder auch „es reicht und ich habe jetzt die Schnauz voll und zwar gewaltig“

Und dann sagt Mami, sie mag manchmal nicht drüber nachdenken, was einem so alles im Leben passieren kann?häääääää?ich habe mit meinen Männern immer gaaaaannzzz großes Glück??????mein Emil hat mich wiedergesehen und war gaaaanz aufgeregt ☺️Mami sagt…..Alte Liebe rostet nicht ?häääääääää, Rost?Emils Herzchen ist doch nicht aus Eisen☺️Das kann doch gar nicht rosten ☺️Mami ist doch einfach zu bekloppt mit ihren ganzen Sprüchen…..versteht kein Mensch ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.