Ich schäme mich sooooo sehr😢😢😢😓ich war vorhin mit Mami spazieren und wollte nur ein bisschen Wasser aus dem Springbrunnen ⛲️ trinken und daaaa ist es passiert😪😪😪😪ich bin kopfüber in den Brunnen gefallen😭😭😭😭joooooaaaah😓ich war klitschenass und alle, wirklich alle haben mich ausgelacht😓😓😓😓ich sah so scheisse aus und hab Mami nicht erlaubt 🚫 ein Photo zu machen😓es war definitiv nur peinlich🥺😞meine POPPERFRISUR war komplett im Eimer😪😪😪😪nun bin ich zuhause und liege im Bett 🛌 und zwar unter der Bettdecke😓jawohl, es war nämlich kalt 🥶 das Wasser im Brunnen und ich bin völlig traumatisiert🤕🤐🤤😵🤧Mami hat mich jetzt gaaaanz doll in eine Decke eingekuschelt damit ich mich nicht erkälte und ein Rindswürstchen habe ich zum Trost bekommen☺️So ein peinliches Malheuer ist mir ja noch nie passiert 😞🥺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.